Warum bist du nicht der Erfolg, der du sein möchtest?

Vor einiger Zeit fragte mich mein Mentor genau die gleiche Frage: “Warum bist du nicht der Erfolg, der du sein möchtest?” Nun, du kannst dir meinen Gesichtsausdruck vorstellen. Die Frage hat mich gerade überrascht, als ich mit ihm zu Mittag gegessen habe. “Nun, ich denke, weil ich nicht konzentriert genug bin und nicht die richtigen Maßnahmen treffe?”, Antwortete ich schuldbewusst. “Nein, nein. Von dem, was ich kann Siehst du, du bist laserfokussiert und unternimmst massive Aktionen Warum hast du immer noch nicht den Erfolg, den du haben willst? “Zu dieser Zeit war ich verwirrt. Total verwirrt. Womit ritt mein Mentor? Nachdem ich eine Weile über die Frage nachgedacht hatte, schüttelte ich langsam meinen Kopf, um ihm meine Unwissenheit zu signalisieren und mich für eine wertvolle Lektion zu umarmen. Während unserer Mittagspause ging er in eine langwierige Erklärung, dass wir tatsächlich die Erfolge sind, die wir wollen Sein. Nur so stellen wir unsere Weitsicht oft zu weit vor uns, dass wir nicht sehen, was gerade vor uns liegt. “Jetzt ist die akzeptierte Zeit, nicht morgen, nicht eine passendere Jahreszeit.
Heute ist es unser die beste Arbeit kann getan werden und nicht irgendein zukünftiger Tag oder zukünftiges Jahr.
Es ist heute, dass wir uns für den größeren Nutzen von morgen anpassen.
Heute ist die Saatzeit, jetzt sind die Stunden der Arbeit, und morgen kommt die Ernte und die Spielzeit. “~~ WEB Du Bois ~~ Wir sind in der Tat Erfolge in Übereinstimmung mit unseren Werten. Wie alle anderen Menschen, einschließlich erfolgreicher Unternehmer, haben wir alle ein Wertesystem in uns.

Und innerhalb des Wertesystems haben wir eine Hierarchie von Werten. Was wir in unserem Wertesystem am höchsten platzieren, wir werden auf sie hinarbeiten und darin Erfolg haben. Denken Sie darüber nach. Was schätzen Sie wirklich im Leben? Freundschaft? Werdegang? Familie? Reichtum? Gesundheit?
Das sind die Dinge, die wir sehr schätzen und durch die wir unsere Inspiration, Unterstützung und Motivation erhalten, auf sie hinzuarbeiten und Erfolge in ihnen zu erzielen. Als mein Mentor mir die Frage stellte, versuchte er es tatsächlich Sag mir, dass ich tatsächlich schon der Erfolg bin, der ich sein möchte. Es ist nur so, dass ich sie vernachlässige und für selbstverständlich halte. Außerdem hat er mich gebeten, alle Erfolge aufzulisten, die ich bisher in meinem Leben erreicht habe. Um ehrlich zu sein, war das keine leichte Aufgabe. Ich brauchte einige Zeit, um nur 1-2 Erfolge zu erzielen, von denen ich denke, dass ich sie bisher erreicht habe. Mein Mentor bemerkte langsam meinen Kampf und führte mich langsam in die richtige Richtung, um meine “vergrabenen” Erfolge aufzudecken und nach einiger Zeit Ich konnte mehr als 20 Erfolge in meinem Leben erzielen.
Ich habe nie realisiert, dass ich in meinem Leben so erfolgreich bin! “Das Leben ist eine Abfolge von Momenten. Um jeden Einzelnen zu leben, muss man Erfolg haben.” Mentor erwähnt, dies sind nur ein Teil der Erfolge, die ich erreicht habe. Ich muss sie alle noch entdecken. Er persönlich glaubte, dass jeder Hunderte oder sogar Tausende von bahnbrechenden Errungenschaften in ihrem Leben gemacht haben muss. Sie müssen sie nur aufdecken wie das, was ich getan habe. Sie müssen nicht groß sein, um als Durchbruch zu gelten. Es kann etwas Kleines und doch Machtvolles sein, um dein Glaubenssystem zu verändern. Warum also müssen wir unsere früheren Erfolge aufdecken? Wie kann es uns bei unserer Suche nach unserem Wunscherfolg helfen?
Nun, der Grund ist ziemlich einfach. Durch unsere bisherigen Erfolge haben wir noch größere Erfolge und Erfolge erzielt. Durch das Erkennen unserer früheren Errungenschaften, egal wie klein sie sind, erkennen wir tatsächlich, dass wir tatsächlich enorme Verbesserungen in unserem Leben machen. Langsam, Stück für Stück.
Wir werden auch allmählich lernen, für die Dinge, die uns passieren, dankbar zu sein und Dinge nicht als selbstverständlich hinzunehmen. “Wenn wir unsere Dankbarkeit ausdrücken, dürfen wir niemals vergessen, dass die höchste Wertschätzung nicht Worte sind, sondern leben durch sie. “~~ John F. Kennedy ~~ Kennen Sie jemanden, der etwas erreicht, aber ein anderes verliert? Kennen Sie zum Beispiel einen erfolgreichen Unternehmer, der seine Beziehungen für den Erfolg in seinem Geschäft opfert?

Das geschieht tatsächlich, weil sie es nicht schaffen, Dankbarkeit für ihren früheren Erfolg in Beziehungen zu zeigen. Sie erkennen nicht, dass all diese früheren Erfolge harte Arbeit erfordern, um zu bauen und zu erreichen. Darüber hinaus erfordern diese Erfolge zusätzliche Anstrengungen.
Halten Sie derzeit Ihre bisherigen Erfolge aufrecht? Oder vernachlässigen Sie sie für andere Erfolge?
Während meines Mittagessens mit meinem Mentor merke ich, dass wir alle Erfolge in unserem Leben haben und dass wir tatsächlich bereits jene Erfolge leben, die wir immer in Übereinstimmung mit der Hierarchie der Werte wollten. Außerdem braucht es enorm viel Zeit, Energie und Anstrengung, um diese Erfolge zu erreichen. Es macht daher keinen Sinn, diese Erfolge für einen weiteren Erfolg aufzugeben.
Erfolg in einem Bereich gleicht Fehler in anderen Bereichen nicht aus. Lerne, die Erfolge, die du bisher erreicht hast, wirklich zu schätzen und nutze das Wissen, das du erworben hast, um deine Suche nach anderen Erfolgen in anderen Bereichen deines Lebens voranzutreiben. Beginne damit zu erkennen, sei dankbar und freue dich über all diese Dinge Bisherige Erfolge, die du bisher in deinem Leben erreicht hast. Bist du bereit, deine bisherigen Lebensleistungen aufzulisten? “Die schwierigste Arithmetik, die es zu meistern gilt, ist, dass wir unseren Segen zählen können.” ~~ Eric Hoffer ~~
< Zach Kong ist Web Entrepreneur, ein selbstbeherrschender Trainer und Berater. Er hat mehrere Artikel über Selbstverbesserung und Tipps, wie man bessere Entscheidungen treffen kann, geschrieben. Seine Websites helfen zahlreichen Menschen bei der Erreichung ihrer Erfolge im Leben, indem sie ihnen wertvollen Rat, kostenlose Tools und Ressourcen. Besuchen Sie seine Website jetzt bei [http://www.Cashformer.com], um Ihre kostenlosen Ebook.For weitere Informationen und Ressourcen , klicken Sie auf [http://www.zachkong.com] ===========================================

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.